19. September 2013

7 Jahre 7×7: Nachbericht

Am 28. September 2013 fand anlässlich unseres 7-jährigen Bestehens ein Tag der offenen Tür mit Rundgang im Bad Godesberger Villenviertel und anschließendem Festakt statt.

Ein Tag der Begegnung mit der 7×7 Unternehmensgruppe

7-Jahre-Logo_

Interessierte konnten an diesem Tag den siebenfachen Weg gehen und die 7×7 Gruppe kennenlernen.

Fast alle Gäste sind den Weg komplett gegangen. Auch der Shuttlebus zur Mainzer Straße war ständig im Einsatz. Unser Grundsatz der Nachvollziehbarkeit fand an diesem Tag im Villenviertel einen sichtbaren Ausdruck – und vermittelte unseren Besuchern nachhaltige Eindrücke.
Der Festakt hatte viele Glanzpunkte: angefangen bei der Theatervorstellung und dem intensiven Vortrag des 7×7 Songs: [Song Download], bis hin zu dem sehr persönlichen Vortrag von Rainer Wälde. Auch hier gab es 7×7 live in Bestform. Die vielen Gespräche nach dem Festakt haben ebenfalls gezeigt und bestätigt, dass wir unsere Philosophie leben.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für den wirklich schönen Tag und freuen uns auf die nächsten sieben Jahre.

Pünktlich zum Jubiläum sind auch unsere Imagebroschüre und das Buch “7 Jahre 7×7” fertig geworden, diese können Sie hier bestellen.

 

[slider height=”450″]

 

 

https://www.7x7.de/blog/2013/09/19/test-4/