Rss Feed
Tweeter button
Facebook button

Vorstand der 7x7invest AG


  Andreas Mankel
Andreas_Mankel Andreas Mankel begann seinen beruflichen Werdegang 1978 als Bankkaufmann. Nach Tätigkeiten als Zweigstellenleiter, Kundenberater und Vermögensberater konnte er das berufsbegleitende Studium als „genossenschaftlicher Bankbetriebswirt“ abschließen. Von 1992 bis 2007 war er zunächst als Bereichsleiter Verwaltung und Service, später als selbstständiger Finanzplaner und Gesellschafter bei einem unabhängigen Finanzdienstleister tätig. Nach Gründung der 7x7concept GbR 2006 baute er die 7×7 Unternehmensgruppe zu einer Vermögensverwaltung mit Sachwerten aus. Er ist Geschäftsführer sämtlicher Firmen der 7×7 Unternehmensgruppe und Vorstand der 7x7invest AG. Erfahrungen mit GmbH & Co. KG´s sammelt er seit über 25 Jahren.

Kontakt:

Andreas Mankel

7x7invest AG
Plittersdorfer Str. 81
53173 Bonn
0228 – 37 72 73 – 20

info@7x7invest.de